| 11.31 Uhr

Comedy-Mix-Show mit Ingo Oschmann

Stadt Willich. Ingo Oschmann ist ein Tausendsassa: Comedian, Zauberkünstler, Autor, Moderator und Schauspieler. Bekannt ist er durch seine Auftritte in sämtlichen deutschsprachigen Comedy-Formaten im TV. Von Lutz Schütz

Ingo Osch-mann ist aber auch der Erfinder und Macher der legendären „Plopp Show“ in der Brauerei Strate in Detmold, zu der er sich zweimal im Jahr Künstlerfreunde einlädt und mit ihnen einen außergewöhnlichen Abend gestaltet. Mit diesem erfolgreichen Format kommt der Comedian am Samstag, 28. April, 20 Uhr, in die Jakob-Frantzen-Halle in Willich. „Im Gepäck“ hat er sieben wunderbare Kollegen: Kai Magnus Sting (Kabarett), Der Unglaublich Heinz (Musik Comedy), Jens Ohle (Jonglage), Alpar Fendo (Bauchredner), Stefan Meyer (melodisch), Ausbilder Schmidt (laut aber lieb) und Hans Hermann Thielke (Post).

Oschmann und seine Kollegen wollen sich in Willich „die Pointen in die Hand geben“ und das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinreißen.

(Report Anzeigenblatt)