| 11.22 Uhr

Rocky Horror unter’m Baum

Rocky Horror unter’m Baum
Sky du Mont liest wieder zur Rocky Horror Show!
Düsseldorf (kg). Nach einer ausverkauften Tournee und drei Jahren Pause kehrt Richard O’Brien’s Rocky Horror Show endlich wieder nach Deutschland. Für die Premiere der Show am 25. April 2018 in Düsseldorf verlosen wir 2 x 2 Karten. Von Kellys Grammatikou

Wenn das mal nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk ist: Tickets für die Rocky Horror Show unter dem Weihnachtsbaum. Wir verlosen 2x2 Karten und mit ein wenig Glück können Sie gewinnen. Das Besondere: Sky du Mont wird im schrägen Kult-Musical wieder den Erzähler geben. Sky du Mont gehört mittlerweile so fest zur Rocky Horror Show wie die lautstarken Kommentare des Publikums, die er als Erzähler der schrägen Show virtuos parieren darf.

Worauf er sich besonders freut? „Ich habe am Theater schon viel erlebt. Aber als ich bei meiner Premiere in Oberhausen am Ende vor einem Saal mit 4000 jubelnden und auf den Sitzen tanzenden Menschen stand, haben sich meine Haare gesträubt und ich mich gefragt: Warum bist Du kein Popstar geworden? Es ist einfach unglaublich, bei so etwas dabei sein zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass auch die kommende Tour wieder ein riesiger Erfolg wird. Viele Menschen gehen drei oder viermal in die Show, was beeindruckend ist!“

Seit ihrer Uraufführung 1973 am Royal Court Theatre in London wird die Rocky Horror Show

so euphorisch von ihrem Publikum gefeiert und so enthusiastisch miterlebt, wie kein anderes

Musical der Theatergeschichte. Gleiches gilt für die legendäre Verfilmung. Sobald die ebenso witzige wie schrille Story um das junge, biedere Paar Brad Majors und Janet Weiss und den diabolischen Außerirdischen Dr. Frank’n’Furter ihren Lauf nimmt, steigt das

Publikum ohne Rücksicht auf gute Sitten in die Geschichte ein und macht einfach mit.

(Report Anzeigenblatt)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige