| 11.33 Uhr

Powerfrau Britney Spears

Powerfrau Britney Spears
Erfolgreicher denn je: Britney Spears mit ihrer hochgelobten Las Vegas-Show „Britney: Piece of Me“.
Mönchengladbach. Britney Spears kommt am 13. August mit der finale Tour ihrer preisgekrönten, rekordverdächtigen Las Vegas Show „Britney: Piece of Me“ in den Sparkassenpark Mönchengladbach. Von Alexander Ruth

Zum ersten und einzigen Mal werden die Fans der legendären Popikone Britney Spears die Chance haben, „Britney: Piece of Me“ an der amerikanischen Ostküste und in Europa zu erleben. Im August kommt die Sängerin mit ihrer exklusiven Las Vegas Show für zwei ausgewählte Konzerte in Berlin und Mönchengladbach nach Deutschland.

Die Tour folgt Britneys von Fans und Kritik gleichermaßen gefeiertes, vier Jahre dauerndes Gastspiel „Britney: Piece of Me“ im Theater des Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas. Seit der Eröffnung im Dezember 2013 erwirtschaftete die Rekordshow in über 250 Shows Bruttoeinnahmen von mehr als 140 Millionen Dollar und verkaufte nahezu eine Million Tickets. „Britney: Piece of Me“ wurde vom Las Vegas Review Journal unter anderem zur „besten Resident Performance“ und „besten Produktion“ gekürt. Hollywoodgrößen wie Beyoncé, Jay-Z, Lady Gaga, Anna Kendrick, Nick Jonas, Miley Cyrus, Kirsten Dunst, Calvin Harris, Sia, Selena Gomez oder Katy Perry haben sich „Piece of Me“ angeschaut. Schon jetzt ist die Nachfrage nach den limitierten Tickets überwältigend.

Die mehrfach platinausgezeichnete Grammy-Gewinnerin Britney Spears ist mit fast 150 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten, meist gefeierten Entertainerinnen in der Popgeschichte. Ihr innovatives Popkonzert „Britney: Piece of Me“ wurde zur besten Show in Las Vegas gewählt.

„Dass wir irgendwann einmal BRITNEY SPEARS im SparkassenPark in Mönchengladbach sehen werden, daran habe selbst ich nicht geglaubt. Ich freue mich riesig auf den amerikanischen Superstar und ihre vielfach prämierte LAS VEGAS SHOW! Und das alles in Mönchengladbach!!! Wahnsinn!!!“ schwelgt Michael Hilgers, Geschäftsführer der HockeyPark Betriebs GmbH & Co.KG.

(Report Anzeigenblatt)