1. Willich
  2. Meine Freizeit

Wir verlosen 2x2 Karten für die Show im Capitol-Theater Düsseldorf: Caveman, zurück in die Höhle

Wir verlosen 2x2 Karten für die Show im Capitol-Theater Düsseldorf : Caveman, zurück in die Höhle

Seit der umjubelten Deutschland-Premiere im Juli 2000 in Berlin haben drei Millionen Menschen in 60 deutschen Städten das Phänomen CAVEMAN erlebt und hauchen aktuell acht verschiedene Schauspieler in Deutschlands Städten der Titelfigur die liebenswürdige Seele des modernen Neanderthalers ein.

Seit Oktober 2001 war der Höhlenmensch bereits 24 Mal im Club des Capitol Theaters zu Gast, um über die Wesensunterschiede zwischen Mann und Frau zu räsonieren. Nach

seiner ersten Jagd in der NRW-Landeshauptstadt im Frühling 2014 geht Caveman-Darsteller Holger Dexne erneut in Düsseldorf auf Jagd, um den Höhlenbesuchern des Capitol Theaters an vier Abenden vom 6. bis 9. November zu zeigen, wieviel „Neandertal“ in ihrer Beziehung steckt.

Der gebürtige Hannoveraner lebt in Hamburg, wo er als freier Schauspieler und Sprecher in vielen Theater-, Film- und Fernsehproduktionen arbeitet. Neben dem Theater gilt seine Leidenschaft dem Fußball. Kein Wunder also, dass Dexne im Jahr 2002 in „Das Wunder von Bern“ über die Kinoleinwände stürmte und in Sönke Wortmanns Fußballserie „Freunde für immer“ gleich weiter kickte.

(Report Anzeigenblatt)