Jahreshauptversammlung in Anrath: Ein starker Tischtennis-Klub

Jahreshauptversammlung in Anrath : Ein starker Tischtennis-Klub

Der seit 2012 amtierende Vorsitzende Norbert Daum des Anrather Tischtennis-Klubs (ATK) konnte auf der Jahreshauptversammlung Aktive aller fünf Damen- und neun Herrenmannschaften des Vereins begrüßen.

Ehrengast war der Vorsitzende des ATK-Fördervereins, Michael Dieker.

Die Berichte der Vorstandsmitglieder waren allesamt positiv und führten zu einer einstimmigen Entlastung, die zur Wahl anstehenden Vorstandsmitglieder kandidierten für eine Wiederwahl und wurden einstimmig gewählt: Dr. Marc Linders als 2. Vorsitzender, David Reiners als Sportwart und Judith Schönauer als Kassiererin. Auch das Vereinslokal „Hotel zur Post“ wurde einstimmig wiedergewählt.

Der ATK ist zwei Jahre in Folge der mannschaftsstärkste Tischtennisverein in Nordrhein-Westfalen. Mit den Erstvertretungen der Damen und Herren in den Spitzengruppen der Verbandsligen ist der Verein sportlich auf einem guten Weg. Der Jugendbereich knüpft langsam wieder an die Erfolge früherer Jahre an. Mit Anna Schouren und Jennifer Jäger war der ATK im Dezember 2014 und im Januar 2015 bei den Westdeutschen Jugend- und Schülermeisterschaften vertreten. Die Heimspiele der ATK-Spitzenteams der laufenden Saison werden bis Ende März jeweils sonntags in der Gottfried-Kricker-Halle, Hochheideweg, in Anrath, ausgetragen. Zuschauer sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Das wahrscheinlich entscheidende Spiel um die Meisterschaft in der Herren-Verbandsliga findet statt am 15. März um 10 Uhr gegen TTC Champions Düsseldorf.

(Report Anzeigenblatt)