WM-Gewinnspiel: Preisübergabe

WM-Gewinnspiel: Preisübergabe

Da die Sommerferien in diesem Jahr unmittelbar nach dem Endspiel der Fußball-WM begonnen haben, verzögerte sich die Übergabe der Preise an die Gewinner des WM-Gewinnspiels der Firma AXDIA, der Willicher CDU und des Extra-Tipps.

Jetzt übergaben AXDIA-Geschäftsführer Fei Tong (2.v.l.), CDU-Chef Chris Pakusch (3.v.l.) und der Bundestagsabgeordnete Uwe Schummer (3.v.r.) die Preise an die Tipper, die auf Frankreich als WM-Gewinner gesetzt hatten und denen das Losglück hold war. Den Hauptpreis – einen 48-Zoll-Fernseher – hat Ingrid Gorges gewonnen, über den zweiten Preis – eine Berlin-Reise – konnte sich Michaels Gelz freuen und der dritte Preis – eine Soundbar – ging an Tina Dietrich. Zudem gab es fünf weitere Preise, die vergeben wurden. Foto: Schütz

(Report Anzeigenblatt)