Ilse und Nihal Karunaratna schildern Abschied von 20-jähriger Tochter: Willicher bundesweit im Radio

Ilse und Nihal Karunaratna schildern Abschied von 20-jähriger Tochter : Willicher bundesweit im Radio

Das Willicher Ehepaar Ilse und Nihal Karunaratna hat im Alter von 20 Jahren seine Tochter Anne verloren. Ein aggressiver Hirntumor führte innerhalb von drei Jahren zum Tod. Annes Mutter hat die Jahre des Leidens in Tagebuchnotizen festgehalten und in einem Buch unter dem Titel „Wir sehen uns im Himmel“ (erschienen bei der Christlichen Verlagsgesellschaft Dillenburg) festgehalten.

Jetzt erzählen Ilse und Nihal Karunaratna, er stammt aus Sri Lanka, im Radio von ihrem schweren Abschied. In dieser notvollen Zeit und auch heute haben Sie Halt gefunden: „Gott zeigt uns nie den ganzen Weg im Voraus, aber er gibt uns jeden Tag neue Kraft“ – so das Ehepaar Karunaratna in der Sendung der Reihe „Glaube – erlebt, gelebt“ von ERF Medien (Wetzlar). Das Gespräch mit dem Willicher Ehepaar wird am Mittwoch, 10. Dezember, um 20 Uhr bundesweit ausgestrahlt beim Sender ERF Plus, der über Digitalradio, Satellit und über Kabel zu empfangen ist. Wiederholungen gibt es am 11. Dezember um 4 Uhr früh und um 11 Uhr. Zusätzlich sind die Sendungen auch im Internet unter www.erf.de durch wenige Klicks zu finden.

Der ERF ist das Medienunternehmen, das durch einzigartige Inhalte in Radio, Fernsehen und Internet Menschen hilft, den Glauben an Jesus Christus zu entdecken und in Gemeinde und Gesellschaft zu leben. Finanziert wird die Arbeit ausschließlich aus Spenden. Nähere Informationen gibt es im Magazin Antenne und im Internet unter www.erf.de .

(Report Anzeigenblatt)