Wiedersehen nach 50 Jahren

Wiedersehen nach 50 Jahren

50 Jahre Schulentlassung, mehr als ein Grund zum Feiern! Insgesamt 23 Frauen und 21 Männer des Entlassjahrgangs 1968 der Katholischen Volksschule Willich trafen sich am vergangenen Samstagabend in der Gaststätte „Hött“.

Den Organisatoren des Wiedersehens war es auch gelungen, den früheren Lehrer Hans-Josef Westermann einzuladen. Zur Freude aller Feiernden brachte er seine Gitarre mit. So erinnerte der Abend an frühere Gesangsstunden, die manchmal sogar am Lagerfeuer stattgefunden hatten. In den letzten Jahren hatte es bereits diverse Wiedersehen gegeben. Zur Jubiläumsfeier gelang es aber den Organisatoren, den größten Teil der ehemaligen Mitschüler zu kontaktieren, obwohl es einige sogar ins Ausland, teilweise sogar auf andere Kontinente, verschlagen hat. Foto

: max

(StadtSpiegel)