Moonlight Shopping: Hochstraße war Lounge

Moonlight Shopping: Hochstraße war Lounge

Das Moonlight-Shopping-Angebot der Werbegemeinschaft Schiefbahn am vergangenen Freitagabend wurde mehr als gut angenommen. Wer keinen Platz auf den Lounge-Möbeln fand, die auf der Hochstraße aufgestellt waren, bummelte durch den Schiefbahner Ortskern oder versammelte sich an den Punkten, wo es etwas zu trinken oder essen gab.

Ob Cocktail oder Federweißer, Pasta oder Bratwurst – die Auswahl war groß. Und über allem lag ein melodischer Klangteppich, für den die Düsseldorfer DJ-Legende Schalli (Stephan Schall) sorgte. Gewinnen konnte man auch etwas. City-Managerin Christel Holter und ihre Kollegen von der städtischen Wirtschaftsförderung informierten über EFA, den Willich-Gutschein, und verlosten auch gleich eine ganze Reihe dieser Stadtgutscheine, die in rund 60 Willicher Geschäften eingelöst werden können. Fotos

: max

(StadtSpiegel)