Investorensuche in München

Investorensuche in München

Der Kreis Viersen und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Viersen präsentierten sich jetzt auf der Expo Real in München.

Die Fachmesse ist die größte ihrer Art für Gewerbeimmobilien und Investitionen. Dr. Thomas Jablonski, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft, war in die bayerische Landeshauptstadt gekommen, um Kontakte mit Investoren zu suchen und zu pflegen. Auch Kreisdirektor Ingo Schabrich war vor Ort, und rührte für „seinen“ Kreis Viersen kräftig die Werbetrommel.

„Die Expo Real bietet uns die Gelegenheit, die Aufmerksamkeit von Investoren auf den Kreis Viersen zu lenken. Wir haben hier viele gute Gespräche geführt,“ meinte der Kreisdirektor.

Die Expo Real ist eine dreitägige internationale Fachmesse für Gewerbe-Immobilien und Investitionen. Die Messe gilt bei Investoren und Projektentwicklern als die weltweit wichtigste Plattform rund um die Vermarktung von Grundstücken. In diesem Jahr präsentierten sich mehr als 1 900 Unternehmen, Städte und Regionen aus 35 Ländern. Rund 38 000 Besucher kommen jedes Jahr zu der Messe.

(Report Anzeigenblatt)