Markus Krebs holt seinen FUN House Besuch nach: Comedyshow im Advent

Markus Krebs holt seinen FUN House Besuch nach : Comedyshow im Advent

Eine Adventsshow mit „Hocker Rocker“ Markus Krebs, Horst Fyrguth und „Bürger from Hell“ präsentiert der Willicher Comedian Michael Hornig am Donnerstag, 11. Dezember, in der Gaststätte Casa Sierra in Schiefbahn-Niederheide.

Markus Krebs, der leider am 10. Januar wegen einer Fernsehaufzeichnung kurzfristig absagen musste, holt nun seinen FUN House Besuch nach. In Zeiten, in denen er wieder anfängt an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen hat, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Hat man früher noch draußen auf der Straße gespielt, gibt es heute „Spazierengehen“ als Playstation-Spiel.

Horst Fyrguth, ein Vater von vermutlich drei Kindern kam zu dem Entschluss, „die Welt soll aus meinen Fehlern lernen!“ und dazu ungewöhnlichen Theorien entwickelt. So zeigt er, wie man es schafft, dass Kinder nicht nur früh ausziehen, sondern sogar noch einen Nachmieter stellen.

„Bürger from Hell“, alias Norbert Bürger, kommt mit dem aktuellen Programm „I am a rocker“. Norbert Bürger studierte Musik am Richard-Strauss-Konservatorium, war lange Zeit als Jazz- und Rockmusiker tätig und entdeckte nach und nach den Komödianten in sich. Obwohl er ganz und gar nicht dem typischen Bild eines Rockmusikers entspricht, hält er sich für den größten Rocker aller Zeiten und nennt sich deshalb „Bürger from the hell“.

Auch im dritten Jahr der Mixed Show „Comedy FUN House“ geht es mit neuen Terminen und neuen Comedians im Casa Sierra weiter. Die nächste Show im neuen Jahr findet am 6. März 2015 statt. Mit dabei sind dann Vera Decker, Berhane Berhane und Moses W. Weitere Infos findet man unter www.comedyfunhouse.de.

(Report Anzeigenblatt)