Bruderschaft ehrt Jubilare

Bruderschaft ehrt Jubilare

Eine harmonische Generalversammlung der St. Johannes-Bruderschaft Niederheide hat jetzt im Niederheiderhof stattgefunden. Mehr als 120 stimmberechtigte Mitglieder nahmen daran teil. Im Amt bestätigt wurden mit großer Mehrheit Vizepräsident Leo Schaps, Geschäftsführer Andreas Kluthausen, Schatzmeister Marcus Schreiber sowie die Beisitzer Roland Köntges, Frank Hellenbroich, Rolf Heyer und Martin Heep.

Die beschlossenen Änderungen von Satzung und Geschäftsordnung dienen dazu, die Regelwerke der Bruderschaft zu aktualisieren. Zudem wurden elf Mitglieder für 25 Jahre und acht Mitglieder für 40 Jahre Zugehörigkeit zur St. Johannes-Bruderschaft geehrt. Im Bild die Geehrten mit Präsident Johannes Bäumges (rechts), den wiedergewählten Vorstandsmitgliedern und dem Königshaus der Bruderschaft.

Foto: St. Johannes-Bruderschaft Niederheide

(StadtSpiegel)