Biathlon-Challenge für ASV-Schützen

Biathlon-Challenge für ASV-Schützen

Der diesjährige "Herbstzauber" des Willicher Werberings am Sonntag, 30. Oktober, steht ganz im Zeichen des Wintersports: Die Biathlon auf Schalke-Tour 2016 macht von 11 bis 18 Uhr Station auf dem Markt, weil hier mehr Platz ist, als auf dem ursprünglich vorgesehenen Kaiserplatz.

Wer hat nicht schon mitgefiebert, wenn unsere Biathlon-Stars auf Medaillenkurs ausgepumpt zum letzten Stehend-Schießen kamen. Jetzt "nur noch" fehlerfrei schießen…

Dieser Herausforderung können sich die ASV-Schützen bei einer Sonderwertung im Rahmen des Biathlon-Wettbewerb stellen, der am Sonntag, 30. Oktober, im Rahmen des "Herbstzaubers" des Werberings Willich stattfindet. Geschossen wird mit der olympia-erprobten IQ-Lasertechnik, vorher ins Schwitzen kommen die Teilnehmer auf Ski-Simulatoren, die auf dem Markt aufgebaut werden.

Die Sparkasse Krefeld lobt für die schnellste ASV-Staffel einen Verzehrgutschein in Höhe von 250 Euro aus, der im jeweiligen Wachlokal eingelöst werden kann. Noch sind kurzfristige Anmeldungen für den Wettbewerb möglich.

Aber nicht nur die Schützen können an der Biathlon-Challenge teilnehmen. Jeder Besucher kann sich am Veranstaltungstag spontan beim Team der Biathlon auf Schalke-Tour für den Wettbewerb kostenfrei anmelden. Der Tagessieger gewinnt zwei Premium-Tickets für die Vortribüne beim Biathlon auf Schalke am 28. Dezember in der Veltins-Arena.

(Report Anzeigenblatt)