| 11.03 Uhr

Knaller-Duell für den TVK

Korschenbroich. Der TV Korschenbroich empfängt zum Traditionsduell in der Waldsporthalle den TuSEM Essen. Der Sportliche Leiter Klaus Weyerbrock konnte sich mit den Verantwortlichen auf ein Aufeinandertreffen am 11. Januar einigen: „Ich bin froh, dass es mit einem Spiel in der Waldsporthalle geklappt hat. Einen Gegner solchen Kalibers begrüßt man in Korschenbroich nicht alle Tage, das ist auch für die Fans eine tolle Sache.“ Von der Redaktion

Vor allem für Sportvereine könnte dieses Aufeinandertreffen eine tolle Sache werden – diese können nämlich vergünstigte Tickets für ihre Mitglieder erhalten. Gruppen ab zehn Personen dürfen sich über einen Rabatt von bis zu 25 Prozent freuen.

Bestellungen sind möglich unter der Ticket-Hotline 02161/97 72 812 oder unter tickets@hand-ball-herz.de. Die Tickets können im Vorfeld bei Knepperges & Zimmer, Hindenburgstraße 4 in Korschenbroich abgeholt werden. Alternativ erfolgt die Ticketausgabe an der Abendkasse.

Anwurf der Begegnung am 11. Januar ist um 20 Uhr in der Waldsporthalle.

(Report Anzeigenblatt)